ja genau, ich habe einen reichen versorger gesucht (omg).
ich wollte nicht in barcelona bleiben weil es dort keine jobperspektive gibt, aber ich hatte gute jobangebote sowohl in england als auch in deutschland und haette diese angenommen wenn ich nicht nach kolumbien gegangen waer. von daher haette...