Kommentare » Übersicht » 08.03.2013 » Wie kann man, wenn man so w...

08.03.2013 16:21:47 | von zu Gedanken ueber meine Situation
Wie kann man, wenn man so wie du am Anfang einer Beziehung steht (wo man sich so wenig bis noch gar nicht kennt) von dem neuen Partner erwarten, dass dieser die Krankenversicherung o.ä. bezahlt? Noch schlimmer: wie kann man das als selbstverständlich ansehen? Ihr wart erst in der Kennenlernphase u...

News