Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dir da jetzt Gedanken drüber machst. Die Beziehung ist vorbei und kommt nicht wieder. Ihr hattet von Anfang an ein Kommunikationsproblem. Wäre das alles so eine große Thematik gewesen, hätte man das in der Beziehung ansprechen können.
Ich verstehe, dass ...