ich bin ehrlich gesagt kein bisschen wütend. aber das ist mein tagebuch, und das ging mir eben gestern durch den kopf. ist doch nix schlimmes dran.
und es geht auch nicht darum dass ich glaube die beziehung kommt wieder. das hier ist kein hilfethread in einem forum, sondern wie gesagt mein tagebuch...