|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2008-10-20 20:00
überall katzen (13)
hab noch ein wenig meine türkei-urlaubsbilder sortiert. da hätte ich z.b. u.a. noch ein paar katzenfotos zu offerieren so wuselte dieser kleine selbstverpfleger ganz eifrig durch die mülltonnen von alanya - und fand natürlich auch noch etliches. ![]() von unseren angeboten wollte er nichts haben, dazu war er zu ängstlich. das konnte man von der kleinen wilden van-katze hier nicht sagen. auch wenn sie ganz unschuldig auf ihrem mäuerchen saß ... ![]() sie konnte ganz schön ihre beißerchen zeigen, wenn nicht schnell genug nachgefüttert wurde ![]() manche kätzchen waren auch erst auf den zweiten blick zu sehen, oder auf den dritten, mancher sah sie wohl auch gar nicht ![]() ein bißchen näher dran, dann kann man sie ganz gut erkennen ... ![]() und über das mitgebrachte trockenfutter hat sie sich dann auch gefreut. und noch eine kleine braun-schwarze van-katze, natürlich hätte meine frau sie am liebsten gleich mitgenommen ![]() dann gibt es noch die lustig gemusterten ![]() und die eher eleganten ![]() und diese hier sieht eigentlich aus wie nachbars katze ![]() und kleine wilde gibt es natürlich überall ![]() im hotel hatten wir einen ganz speziellen kleinen freund, der täglich am selben platz auf "sein" futter wartete. wir gaben ihm den namen "räuberchen", weil er so eine schöne bankräubermaske hatte ![]() manchmal schmuggelte sich von hinten noch eine andere hotelkatze hinzu, dann gab es in aller regel schnell eine balgerei ![]() also heißt es immer, gut aufpassen ![]() fortsetzung folgt Good luck! ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
23:11 23.10.2008
danke, liebe @freedom, ... und mach' doch von deinen jetzt wieder gänzlich geliebten gästchen doch auch mal ein paar pics ... im größten chaos Good luck!
unbekannt
15:09 23.10.2008
Katzen können soooooooo entzückend sein ... die tollen Fotos versöhnen mich gerade mit meinen Pensionsgästen ... Danke ... Kommentar löschen
12:47 22.10.2008
hallo, liebe @Rapunzel, danke für deinen kommi. ja, die kätzchen in der türkei werden anscheinend gut versorgt, von türken & touristen. "rettungsaktionen" wie aus spanien/kanaren etc. sind hier nicht nötig Good luck!
09:37 22.10.2008
Den Katzen scheint es dort ja ganz gut zu gehen Alles Liebe Rapunzel
15:33 21.10.2008
danke für eure lieben kommis liebe @charlis, meine frau wäre da genauso "hemmungslos", aber die dortigen kätzchen verstehen und miauen doch alle nur türkisch Good luck!
unbekannt
08:01 21.10.2008
die könnte ich alle gleich einpacken! wie könnt ihr da standhaft bleiben? Kommentar löschen |
2008-10-20 20:00 |













