Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-05-16 19:31
Ich liebe diesen Kerl
[Bild nicht gefunden]

Du bist das Beste was mir je passieren konnte

Ich liebe dich überalles und das für immer...

Ich freu mich so derbe bald endlich bei dir sein zu können...

DANKE für alles

Tags

Kommentare

20:00 16.05.2006
ja...is nen bissel älter das bild...aber süüüüüüüüssssss :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:56 16.05.2006
Das ist aber total süüüssssss.Liebe Grüße,wünsche dir noch einen schönen abend. :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-05-16 19:31