|
Tagebücher » Wühlmaus2 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Wühlmaus2
2010-02-23 20:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Unsere Lampe im Bad hat den Geist aufgegeben. Jetzt kann ich im Dunkeln aufs Klo gehen. Ich liebe das WG-Leben... Kommentare |
Wühlmaus2 Offline37 Jahre, DE mehr... 2010-02-23 20:34 |
bei mir sind schon zwei von drei flurlampen durchgebrannt, allerdings ists nur der flur und ich bin alleine
badezimmer ist da schon ne nummer schlimmer