|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2009-02-27 02:08
laternen-alarm, genua-pegli (21)
in meinem vandura-diary erlebe ich gerade nochmals gaaanz langsam den letztjährigen herbst-roadtrip nach ligurien und in die toskana nach aber die laternen-fotos bleiben doch auch weiter diesem diary vorbehalten wer wissen möchte, was in genua pegli so leuchtet, ecco: ![]() vom campingplatz an der villa doria kann man bequem zum meer hinunterlaufen und zu meiner freude haben die stadtväter und -mütter etwas übrig für laternen einer kleiner park nur, aber vollgepackt mit den schönsten laternen ![]() so kann ein paar schritte gehen - sich drehen - und schon hat man wieder eine tolle perspektive ![]() und dann noch die palmen dazu, das ist natürlich optimal ![]() die den park umrundende straße ist natürlich auch mit laternen bestückt ![]() dann geht es in die altstadt, und nur weil das haus so auffallend ist, bekommt auch mal ein abgrundhässliches straßenlicht seinen großen moment ![]() in der altstadt dann wieder die von mir so geliebten wandlaternen, die italiener haben's drauf ![]() die gassen werden enger, die häuser höher, aber auch ganz schön ![]() aah, wäsche im freien an der hauswand, das ist italien ![]() so enge gässchen, einerseits problematisch, weil so dunkel, andererseits auch speziell und schön ![]() und es geht noch enger und noch dunkler - und der laternen werden immer mehr ![]() und auch der blick direkt nach oben hat seinen reiz ![]() außerhalb der gassen ist es sonnig und hell ![]() und die kommunale stadtverwaltung hat natürlich die luxuslaterne ![]() an der wasserlinie wieder ganz andere laternen, eine wohnung hier würde mir auch gefallen ![]() und der parkplatz am hafen, die reinste laternen-orgie ![]() schade, hier an der hafenschutzmauer hätten die rundbögen vom parkplatz auch gut gepasst ![]() hier die schmuckstücke mal ganz puristisch ![]() aber eigentlich gefallen sie mir mit flora und fauna doch besser ![]() inmitten des laternenwalds verabschiedet sich langsam die sonne ![]() dann mal ciao und buona notte, ihr genueser vorstadt-laternen ![]() und dank an die stadtväter und -mütter, die wissen, wie es sich gehört demnächst mehr, falls noch jemand lust auf weitere laternenfotos hat Good luck! ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentareunbekannt
12:52 26.03.2009
Danke lieber Schneeflüsterer ... ich hatte fast vergessen, wie die Welt im Sonnenschein (ohne Schnee) aussieht ... Kommentar löschen
12:46 28.02.2009
o-ooh, liebe @charlis , dann dir ganz besonders vielGood luck!
03:21 28.02.2009
dank euch fünfen für die lieben kommis liebe @MayaMoon, puristisch ist "mal" und als special ganz schön, aber auf dauer wär's m.e. doch ein wenig langweilig soso, liebe @charlis, du bevorzugst dunkle gassen? liebe @Maykaefer und liebe @Rapnzel, ja, so verschnörkeltes macht schon was her liebe @Karen71, jaja, sonnenuntergänge sehen nicht nur schön aus, sie sind ja auch vielversprechend ... , entspannung und ruhe nahen Good luck!
19:51 27.02.2009
Find das vorletzte Bild am schönsten ..........LG
12:48 27.02.2009
Da kann ich mich Maykaefer nur anschließen,die verschnörkelten Larernen finde ich auch am schönsten Alles Liebe Rapunzel
09:47 27.02.2009
Ich mag lieber die Verschnörkelten - schöne Bilder wieder! LG unbekannt
08:13 27.02.2009
einmal mehr herrliche bilder....die dunkle gasse gefällt mir am besten...neben den puristen Kommentar löschen
06:50 27.02.2009
Du und deine Laternen! ![]() Mag die Puristen am liebsten.
|
2009-02-27 02:08 |






















