Hallo liebe Leser, suche auf diesem Wege Autoren vom Tagebuchland welches nicht mehr funktioniert. Oder weiß hier jemand was da los ist?
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Maykaefer
2010-12-24 11:51
Servus............. Vorgestern habe ich meine Freundin - nach einer langen Odysee durch mehrere Krankenhäüser und zwei OP's endlich aus der Fachklinik geholt. Sie hat eine sehr seltene Lungenkrankheit, die nicht heilbar, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 5 Kommentare
2010-09-20 07:44 Kurzmitteilung
Ich bin noch ganz erfüllt von diesem schönen WE mit Moni - DAS machen wir jetzt öfter! Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - Kommentieren
2010-09-17 08:09
Da kommt Freude auf................. Ich freu mich ja so aufs Wochenende - ich fahre zu meiner Moni nach Frankfurt.
Die Sommerferien sind vorbei - Schule hat wieder begonnen. War das wieder eine Wiedersehensfreude mit all meinen Lehrern. ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-27 12:58
Wir sind wieder da........ aber eigentlich wären wir jetzt in Frankfurt bei meiner Freundin Moni, wenn..........aber der Reihe nach.
Schön war es auf der Insel Fehmarn - wir hatten einen erlebnisreichen Urlaub.
Schon ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-23 13:06 Kurzmitteilung
Heute ist der erste Regentag auf Fehmarn, aber wir machen es uns einfach gemütlich - gehen ins Dampfbad und zur Massage. Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-18 13:03 Kurzmitteilung
Liebe Grüße von der Ostsee - hab mein Netbook dabei und 1 Stunde kostenlosen Internetzugang. Wetter Sonne/Wolken Mix 25 Grad, Ostsee 20 Grad Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 6 Kommentare
2010-08-13 13:34 Kurzmitteilung
Juhu - jetzt düsen wir ab in den Urlaub auf die Insel Fehmarn. Sonne, Sandstrand und Meer - wie herrlich! Bis bald! Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-24 20:23
Juhu - bald sind Ferien! Der schönste Moment im Jahr steht vor der Tür - 6 1/2 Wochen Sommerferien - prall gefüllt mit tausend schönen Tagen.
Drei Wochen Ostsee Insel Fehmarn mit meinem Jörg - was will ich mehr - drückt ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 4 Kommentare
2010-07-18 15:05
Sommergrippe und Ausflug Puh - da hat es mich doch diese Woche erwischt mit dieser blöden Sommergrippe, die bei uns in der Schule grasiert. Natürlich bin ich diesem Virus recht erfolgreich gleich mit diversen Hausmittelchen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Maykaefer
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Maykaefer OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.12.2015 15:46Ich komme auch ehemals vom Tagebuchland. Von dort kam ich zu blog.de. Als dort die Schließung bekann…06.01.2015 20:16Habe auch einige Zeit im TBL geschrieben.Wie es schein kümmert sich dort Niemand mehr um diese Seite…05.01.2015 19:50Du suchst Autoren vom Tagebuchland? Ich bin jemand davon. Ich weiß leider auch nicht, warum das nich…29.12.2010 00:11sehr schade, dass du nicht mehr schreiben möchtest. ich werd die kimi-bilder vermissen! drück ihn ma…27.12.2010 18:21oh ich werde dich vermissen. Finde ich sehr schade das du nicht mehr hier schreiben möchtest
wünsch …
keine Einträge: 32 Views 29927 |
|||||||||||||||||||