Am 30.08.2011 morgens um 9:16 Uhr wurde die kleine Kim geboren!!!
Insgesamt waren wir nur 4 h im Kreissaal, alles super + wir sind SO stolz!
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » sweetCinny
2011-09-01 17:11 Kurzmitteilung
Am 30.08.2011 morgens um 9:16 Uhr wurde die kleine Kim geboren!!!
Insgesamt waren wir nur 4 h im Kreissaal, alles super + wir sind SO stolz! Vor 15 Jahren - von sweetCinny
(DE) - 13 Kommentare
|
sweetCinny OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
10.03.2012 18:20ich les es erst jetzt ... sorrü :-e ... herzlichen glückwunsch zur geburt deiner / eurer tochter :-…02.09.2011 22:45Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Nur 4 Stunden ist auch ne tolle Leistung. Ich habe l…02.09.2011 18:15Ich freue mich schon auf die Flut!
Und auch wenn die Schmerzen echt heftig sind, es gibt keine ander…02.09.2011 02:31Um Gottes Willen Cinny! :-) :-X :-))) :-X
Herzlichen Glueckwunsch euch beiden und welcome to t…02.09.2011 01:47gratulation zum glücklichen ereignis :-X
und dann auch noch just-in-time im "delivery-room&qu…
keine Einträge: 1 Views 8849 |
|||||||||||||||||||