Wenn Signale nerven: Warum gezielte Funkstille plötzlich sinnvoll wir... Es gab eine Zeit, da war ein schwaches Signal das größte Problem. Heute ist es oft genau umgekehrt: zu viele Signale, zu viele Verbindungen, zu viel digitales Dauerrauschen. Man sitzt im Café, ... mehr»
Vor 2 Monaten - von
Archiv | YYYY-MM-29
2026-01-29 15:07 Kurzmitteilung
Übersehe ich es gerade oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit (mehr), eigene Einträge zu exportieren? Könnte wetten, das gab es mal. Vor 5 Monaten - von bloghead
(DE) - 3 Kommentare
2025-12-29 19:00
Heiliger Zorn Der überkam mich fast, weil wir den Stadtbummel dann doch verschoben haben. Wir waren zwar frühstücken, aber eben nicht da, wo wir eigentlich hin wollten. Für mich hieß das, ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-11-29 19:55
Kleiner Samstagseintrag… Heute zu Mittag waren wir zuerst beim Lendhafen beim Adventmarkt, nennt sich „Hafenknistern“. War ganz nett dort. Sonnig war es auch.
Nach dem Ausflug sind wir mit dem Bus wieder in Richtung Heimat ... mehr» Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-10-29 13:30
Auf Erden sind wir grandios... ...aber nur dann, wenn man einen guten Tag hat. Den habe ich heute nicht, denn wenn es danach geht, könnte ich mich am liebsten in eine Ecke setzen und heulen. Ich weiß noch nicht mal, woran ... mehr» Vor 8 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-29 18:50
Ein Garten an der Elbe... ...haben wir nicht, sondern die schöne Wohnung an der Nordsee. Dazu gehört auch ein Garten, von daher ist alles im grünen Bereich. Seit Samstag sind wir hier und es ist immer wieder schön. ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-08-29 14:00
Alles muß man selber falsch machen Gilt das auch, daß man die Tabletten nicht nehmen muß, die man vom Arzt verschrieben bekommt? Natürlich gilt das, denn mein Vater hat gestern Abend seine Schmerztabletten nicht genommen. ... mehr» Vor 10 Monaten - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2025-07-29 14:37
Grantlhuberin vom Dienst Tag läuft :
Arzttermin hat geklappt, mit der üblichen Akademiker-Zeitverzögerung natürlich, aber das kennt man ja. Ist zur Abwechslung mal nicht so grenzwertig kräftezehrend, ... mehr» Vor 11 Monaten - von Itsme
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-29 13:50
Die Schlinge zieht sich zu Da glaubt man, daß in der Firma endlich mal ein bißchen Ruhe einkehrt und was passiert? Nichts. Heute kam eine Mail von der Geschäftsleitung. So was kommt schon mal vor, aber die Mail ... mehr» Vor 11 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-29 20:20
Rot ist doch schön Damit liege ich gar nicht mal so falsch, denn bei Rot sollte man vorsichtig sein. Das gilt auch für die Hitze in den nächsten Tagen, denn da soll echt heiß werden. Wenn mich nicht alles ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||