Tagebücher » arev » Kommentare
11.07.2009 11:15:16 | von lonely zu Zeugnis
wow, in welcher schule lernt man denn slowenisch?? blöde Frage, aber was ist Gerontologie?
08.07.2009 20:27:50 | von Lily zu Bestanden
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
07.07.2009 00:09:53 | von kanin zu Was ist MS
hey, ne freundin von mir hat auch ms und kommt ganz gut klar. es ist bestimmt scheiße, sowas zu haben. aber man kann damit leben. ich wünsch dir alles gute!

Arev Offline

Mitglied seit: 05.07.2009
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 12071