Tagebücher » ariadne » Kommentare
21.08.2006 23:14:30 | von Ariadne zu Immer wieder Sonntag
Ich denke, ich verstehe dich schon. Bei mir allerdings schaut es so aus, dass ich mich auf der einen Seite für alle freue, die glücklich sind, egal ob ich sie kenne oder nicht. Und auf der anderen Seite regt sich dann eine leise Stimme und sagt "ich will auch" Und dann bekomme ich ein schlechtes...
20.08.2006 22:38:25 | von Ariadne zu ruhiger Sonntag
Spanien? Ich beneide dich. Würde hier auch gerne mal raus, besonders wenn ich mir das Wetter im Moment so anschaue. Bei meiner Musch liegt auch immer die Hälfte neben dem Napf, aber ob sie es mit Absicht macht? Hmm, muss ich bei Gelegenheit mal beobachten. Wünsche dir einen schönen Start in ...
18.08.2006 19:57:26 | von Ariadne zu Pechmarie
Ja ja, das liebe Auto. . . da kann ich auch ein Lied von singen, bei mir war es dieses Jahr der Auspuff, Keilriemen, Bremsen, etc. Da flutscht einem das Geld so durch die Finger. . . Wünsche dir viel Spaß heute abend und Prost! lg, ari
17.08.2006 23:08:07 | von Ariadne zu ausgepowert
Das klingt nach einem schönen angenehmen Tag. Freut mich für dich nachdem es dir die letzten Tag so schlecht ging. Da sollte man sich dann auch mal was Gute tun :) lg, ari
17.08.2006 23:01:44 | von Ariadne zu immer noch nicht fit
*brrr* Das klingt aber wirklich übel. Ich habe auch Migräne hin und wieder und fühle mich gerade sehr beschenkt vom lieben Gott, dass ich scheinbar nur ne leichte Form davon habe. Und wenn man wegen sowas heult, ist man noch lange kein Jammerlappen. Ich kenne sowas noch von meinen Tagen her und...
10.08.2006 23:51:45 | von Ariadne zu Das 1. Treffen
Ja, ich freue mich wirklich sehr darauf, ich mag die Musik seit einiger Zeit total gern und da ich bisher nur bei den Toten Hosen war, wird es bestimmt interessant werden :)
10.08.2006 00:09:05 | von Ariadne zu Ein Karton
Ist ein wenig schwierig. Werde auf meine familiäre Situation noch näher eingehen. So viel sei gesagt: Ich habe schon mehrfach versucht mit ihm - alleine oder mit den Eltern- zu sprechen. Es bringt einfach nichts. Er kann es nicht ertragen, wenn nicht alles so läuft oder ist, wie er es gern hätte...
10.08.2006 00:01:37 | von Ariadne zu Das Ultraschallbild
Ja, ich bin gerade dabei alles zu löschen und werde versuchen, in Zukunft alles zu ignorieren, aber es ist schwer. Ich fange gerade an, mir wieder ein Leben ohne ihn aufzubauen. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Rückschläge kommen werden. Danke für eure guten Wünsche, lg.
07.08.2006 23:12:01 | von Ariadne zu Eintrag der 1.
Vielen Dank. Da kann man sich ja nur Willkommen fühlen hier :) @marami: Den Gedanken hatte ich bei meiner Wahl dann auch
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85309