Tagebücher » atropos » Kommentare
|
atropos OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.12.2005 11:13Alles Gute zum Geburtstag!! ;-)=)05.12.2005 10:12Happy Birthday!!23.07.2005 23:26sei froh, dass es nur das war.
okay vllt ist es scheiße, dass du ne große Sache draus gemacht hast…05.07.2005 15:59Das ist doch ne super Leistung.04.07.2005 21:14Ja, ja Gedichte hab ich auch mal probiert. Aber ich lass es lieber*g*.
Gute Nacht
http://www.da…
keine Einträge: 269 Views 172791 |