Es wird mal wieder Zeit (Wow, da ich gerade fertig geworden bin, und sehe, dass es ein Monster-Eintrag ist, werde ich ihn teilen und in 2 Themen gliedern.) Es ist schon wieder ein Monat her, als ich das letzte Mal berichtete, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » babe83
2007-10-25 11:07
Caveman, Poker und Aerobic Beginnen wir heute mal mit dem Freitag des vergangenen Wochenendes. Am Freitagabend, nachdem ich alles erledigt hatte, was ich ungern am WE tue, hab ich mich auf einen gemütlichen Heimabend eingestellt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-10-18 10:30
Vergangenheit und Gegenwart Juhu, die Woche ist auch bald wieder geschafft. 2 Tage krieg ich auch noch über die Bühne. Es ist echt blöd, dass man sich nur von WE zu WE hangelt. Hätte man in der Woche mal was zu tun bzw. was ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-10-12 10:11
Wochenrückblick & Vorfreude auf´s WE! Yay, das WE steht vor der Tür! Ich hoffe ich kann am Sa und So mal richtig ausschlafen. Die letzten beiden WE waren ja nicht wirklich ausschlaffreundlich. Vor 2 Wochen war der Besuch aus NRW da, sprich ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-10-08 15:17
Einweihungsfeier Hey ho allerseits, endlich habe ich es geschafft eine Einweihungsfeier zu organisieren. Da ich ja nun mittlerweile auch schon 3 Monate in meiner neuen Wohung wohne, wurde es echt Zeit mich bei den Umzugshelfern ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-09-27 14:46
Alle Männer sind A-Löcher Hab gerade ne interessante Entdeckung gemacht – A. ist ein A-Loch. Ich weiß, harte Worte! Also, ich hab gerade vor Langeweile n bissel bei Jappy rumgesurft. Eine I-Net Community. Ich bin dort angemeldet. ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 5 Kommentare
2007-09-25 13:21
Wochenend-Rückblick ... Also, da es ja wohl nicht gereicht hat, dass am Mittwoch letzter Woche, das Mattafix Konzert nicht stattgefunden hat, musste natürlich noch mein toller Plan für Freitag durchkreuzt werden. Der Plan ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-09-19 10:01
Konzert - verschoben Klasse, echt. Wollte gestern eigentlich zum Konzert von Mattafix, aber wie soll es auch anders sein, wenn ich mich schonmal auf etwas freue - es wurde verschoben! SUPER!!! Aber nicht, dass ich es irgendwo ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-09-05 09:37
Long, long time ago... ... und deshalb habe ich viel zuberichten! oh Gott, es ist schon wieder nahezu ewig her, dass ich mal wieder geschrieben habe. Aber ich hatte nicht großartig Lust dazu und auf der Arbeit war auch immer ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
![]()
2007-08-03 10:13
Wochenende Jippi es ist endlich wieder WE! Ich werd es dem Kitten gleich tun es in vollen Zügen genießen! :-P Letzte Woche Sonntag bin ich nun endgültig in meine neue Wohnung gezogen! In der ersten nacht hat ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
babe83 Offline
Mitglied seit: 28.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2008 14:37Für welchen Job entscheidet sich dein Herz?
Ein Beruf, nur weil Beruf, bringt nichts- du musst mit …24.04.2008 19:41ups...schönes foto...grins ostern vorbei..gruß :-)))20.03.2008 14:31Das wünsch ich dir auch!
(Hehe, das Bild ist gut! *grins*)27.09.2007 15:23Naja, ich bin ja auch bei sowas angemeldet. Allerdings nur aus Langeweile und um da dann ein bißchen…27.09.2007 15:16wieso muss man auch immer nur so neugierig sein... *fluch*
Bist du dir ganz sicher das er es ist (i…
keine Einträge: 78 Views 114825 |
|||||||||||||||||||

