Krank, Stress, Umzug, Job Oh man, wenn es ein schlimmeres Wort als beschissen oder ausgekotzt geben würde, dann würde das echt meinen derzeitigen Zustand äußerst gut beschreiben! Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Schnupfen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » babe83
2007-07-10 14:29
Wohnung Umzug News So, da ich nun ungefähr 2 Stunden im Netz nach nem akzeptablen Layout gesucht habe, kann ich ja auch n paar Zeilen hier lassen und mal wieder updaten. Hat sich in den vergangenen Woche ja doch einiges ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-21 12:45
Justin Timerlake & neue Wohnung Jaja, es wir mal wieder Zeit. Und da auf der Arbeit eh gerade nichts zu tun ist, wie furchtbar, nutze ich eben die Zeit hier zu posten! Das JT – Konzert in Berlin war der absolute Knaller. Ich habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-06-05 15:25
Feelings inside Es ist schon sehr eigenartig. Jedesmal, wenn ich in mein Diary gesehen habe, entweder um neue Einträge von Claudius zu lesen, oder um selbst mal wieder etwas zu schreiben, ich hatte meist einen Kommentar ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-05-16 13:24
Wochenrückblick, Wohnungssuche etc. Mir geht es gut soweit. Vor 2 Wochen war ich ja mit meiner Family bei Grease. Das war n richtig schöner Abend. Die Vorstellung war ganz nett. Durch den Dialekt der Darsteller, hat man zwar genau zu hören ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - Kommentieren
2007-05-04 10:12
Endlich Wochenende! Jippi! Obwohl die Woche eigentlich relativ kurz war, bin ich echt glücklich darüber, dass wieder WE ist! Die Arbeit nervt in letzter Zeit echt und irgendwie bin ich total unmotiviert. Aber es werden auch wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-23 15:22
WE-Zusammenfassung und News... Ein relaxtes und angenehmes WE liegt mal wieder hinter mir! Vor 2 Wochen war ich in der Arena bei Paul van Dyk und Oakenfold, was der absoluter Hammer seit langem mal wieder war, aber die WE an denen ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-18 15:40
Wohnungssuche! Selbst als gelernte Immobilienkauffrau ist die Wohnungssuche in Berlin ein echter Krampf. Ich habe mich jetzt endgültig entschieden doch nach Berlin zu ziehen. Ist ja auch am naheliegendsten. Meine ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-11 15:16
Ostern! Urlaub! Nordsee! Hab gerade mal wieder etwas Luft auf der Arbeit und dacht mir, ich könnt ja mal ein, zwei Zeilen zu meinem Oster-Nordsee Kurztrip schreiben. Am Freitag waren Dirki und ich für 8:15 bei sich verabredet. ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-03 10:59
4 Monate später... ein neues Leben! Hallöchen alle samt, die hier ab und an noch vorbei schauen! ;) Wenn es ein Pinboard für Suchmeldungen gäbe, dann würde meine Name ganz oben stehen! (Nicht wahr, Claudius?) Ich hab es immer wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von babe83
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
babe83 Offline
Mitglied seit: 28.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2008 14:37Für welchen Job entscheidet sich dein Herz?
Ein Beruf, nur weil Beruf, bringt nichts- du musst mit …24.04.2008 19:41ups...schönes foto...grins ostern vorbei..gruß :-)))20.03.2008 14:31Das wünsch ich dir auch!
(Hehe, das Bild ist gut! *grins*)27.09.2007 15:23Naja, ich bin ja auch bei sowas angemeldet. Allerdings nur aus Langeweile und um da dann ein bißchen…27.09.2007 15:16wieso muss man auch immer nur so neugierig sein... *fluch*
Bist du dir ganz sicher das er es ist (i…
keine Einträge: 78 Views 114842 |
|||||||||||||||||||
