Es wird Herbst... Es wird Herbst und wieder sind Monate vergangen in denen ich mich hier nicht gemeldet habe. Aber heute mal wieder nach langer Zeit. :) Rundum gibt es wie immer nicht so viel zu schreiben. Mh, mein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » babe83
2006-07-31 11:14
Sommer 2006 Eigentlich ist es grad mehr Langeweile, als Wille hier zu schreiben, aber danach bin ich wieder froh, dass ich mal wieder hier rein geschrieben habe. Im allgemeinen gibt es nicht soviel. Mein Alltag ... mehr» Vor 20 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-07 10:32
Update! Seit langer Zeit mal wieder. Im April war es das letzte Mal und irgendwie verfliegt die Zeit nur so. Der Lernstress hat sich "leider" nur für die schriftliche Prüfung gelohnt. Denn in der mündlichen ... mehr» Vor 20 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-06 20:38
...purer Lernstreß... Man, ich bin ausgelaugt wie ne hole Nudel. Seit 2 Wochen lerne ich für diese blöden Vorprüfungen, aber nun sind die endlich auch vorbei und gut überstanden. Das Lernen hat sich also gelohnt. Aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von babe83
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-22 17:22
here i am ... Ja ja ich weiß! Man habe ich ein schlechtes Gewissen, nicht nur dem Claudius gegenüber, sondern auch mir gegenüber. Ich wollte ja schon so oft, aber alles war wichtiger, spannender oder einfacher, ... mehr» Vor 20 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-06 14:03
Hey ich mal kurz Ich werde hier über´s WE einiges zu schreiben haben, vor allen Dingen Umzug etc. Allerdings konnte mein DSL nicht mitkommen und nun neu bestellt werden. Wenn das wieder vorhanden ist mehr von xmas, ... mehr» Vor 20 Jahren - von babe83
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-29 15:24
Finally! So nun habe ich meine Zeit, die ich auf der Arbeit leider habe, genutzt, um hier mal in meinem Diary einige Veränderungen durchzuführen. Das Layout ist immer noch 100%ig das, was ich mir vorstelle, ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-08 13:49
Neue Wohnung! freu / News So jetzt habe ich mich bei 1 mal im Monat eingependelt, das wird auch reichen. Soviel neues gibt es dann doch nicht jeden Tag. Aber es gibt etwas neues. Ich weiß gar nicht, ob ich es hier schon mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 3 Kommentare
2005-10-07 15:17
2 Wochen Rückblick Hallöchen! Es wird mal wieder Zeit. Naja hört sich jetzt echt nicht überzeugend an, aber in letzter Zeit schleift es ganz schön. Irgendwie habe ich immer andere, bessere Dinge vor, als mich vor den ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-09 12:39
Halli Hallo hier ist der Floh! :) Nee quatsch nur das Babele. Wat jippet neuet? Eigentlich nüscht aber ich dacht ich schreib mal wieder n paar Sachen aus meinem unberühmten Leben! Gestern war ich mal wieder seit Langem bei meinem Ex ... mehr» Vor 21 Jahren - von babe83
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
babe83 Offline
Mitglied seit: 28.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.05.2008 14:37Für welchen Job entscheidet sich dein Herz?
Ein Beruf, nur weil Beruf, bringt nichts- du musst mit …24.04.2008 19:41ups...schönes foto...grins ostern vorbei..gruß :-)))20.03.2008 14:31Das wünsch ich dir auch!
(Hehe, das Bild ist gut! *grins*)27.09.2007 15:23Naja, ich bin ja auch bei sowas angemeldet. Allerdings nur aus Langeweile und um da dann ein bißchen…27.09.2007 15:16wieso muss man auch immer nur so neugierig sein... *fluch*
Bist du dir ganz sicher das er es ist (i…
keine Einträge: 78 Views 114841 |
|||||||||||||||||||

