Das ist doch ganz natürlich. Selbst eine Übermutter wünscht sich ab und an mal einen Tag ohne Kids und Mann. Nur für sich alleine. Falls es ein Trost ist: Die Kleinen werden größer und dann hast du auch wieder Zeit für Dich alleine. Dann vielleicht auch mehr als dir lieb ist.