Tagebücher » benda » Kommentare
09.07.2009 20:53:44 | von Traumwölfin zu Erziehungssache
lol wie geil ^^
09.07.2009 13:39:33 | von diary08 zu Erziehungssache
*loooooooooool*
09.07.2009 13:06:37 | von Cassandra zu Erziehungssache
Lach, ich dachte zuerst die hätten Klebe auf den Spiegel getan
09.07.2009 12:56:55 | von Angel007 zu Erziehungssache
ey das is ja ma ne tolle methode!^^
22.06.2009 22:15:58 | von Lucky zu Im Bordell
super. hab gelacht. jungs habens halt doch drauf Good luck!
22.06.2009 16:22:31 | von Leo zu Im Bordell
muhaha
22.06.2009 16:12:37 | von lonely zu Im Bordell
haha, der is geil!!
22.06.2009 15:24:09 | von Küken zu Im Bordell
och joaaa.. hab mir die pointe jetz besser vorgestellt..
22.06.2009 15:17:17 | von zu Im Bordell
*grins*
22.05.2009 09:00:10 | von Doc zu Sind Frauen über 40 nicht großartig?
Hm.
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 79224