Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
benda
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.05.2009 14:32:35 | von Lucky zu Sind Frauen über 40 nicht großartig?
so schlecht wäre der tausch vielleicht gar nicht, nur würde die 19jährige dann wohl nicht sehr lange bei "dir" bleiben ... Good luck!
18.05.2009 14:18:58 | von Jaded zu Sind Frauen über 40 nicht großartig?
*lach*
02.04.2009 19:15:15 | von lorus zu Frauen können so raffiniert sein!
Das ist wieder köstlich. Wo schnorrst du? - Der Text ist auch bei meinen Mails gelandet. Kannst du mir sagen, wie du zu meiner E-Mail-Adresse gekommen bist? Ich habe sie nicht angegeben und wollte sie auch nicht veröffentlicht haben. Gruss, Lorus
02.03.2009 16:56:49 | von lorus zu Der Erlkönig heute
Das ist absolut köstlich, darf ich es weiterverbreiten?
02.03.2009 16:00:00 | von Regenbogen zu Der Erlkönig heute
lool
08.02.2009 11:25:46 | von Constance zu Sex-Frösche
)
06.02.2009 12:37:53 | von maja-marie zu Sex-Frösche
genial
06.02.2009 12:06:19 | von zu Sex-Frösche
:D
06.02.2009 10:38:24 | von Räubertochter zu Sex-Frösche
looool
06.02.2009 09:03:48 | von sid zu Sex-Frösche
jo...so gehts auch...
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
benda
Offline
Mitglied seit: 30.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(3)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
09.07.2010 16:22
wann ist denn später?
04.07.2010 14:11
bin auch gespannt ... ;-)
29.06.2010 02:56
mehr! *f-l-u-s-h* Good luck! :-)
28.06.2010 08:08
ich auch
28.06.2010 07:50
Ich bin gespannt.
30.04.2010 11:50
Charlis, Fremdsprachen sind wohl nicht Deine Stärke, oder? Frag doch mal Deine Mitbewohner, die kenn…
03.03.2009 07:57
@lorus, vrebreite ruhig.
04.12.2007 14:22
Eiris, die Installation von "Emanzipation 14.3" in dieser Situation würde sicher zum Absturz aller P…
17.10.2007 12:34
@ julisengel: Entschuldige bitte, abber du bist auch wieder dabei. Du machst dir soviel Gedanken übe…
17.10.2007 07:36
Warum macht ihr Frauen euch immer soviel Gedanken? Die Zeit mit Ihm gefällt dir doch! Genieße Die Z…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 94
Views
79237