Tagebücher » benda » Kommentare
|
benda Offline
Mitglied seit: 30.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.07.2010 16:22wann ist denn später?04.07.2010 14:11bin auch gespannt ... ;-)29.06.2010 02:56mehr! *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)28.06.2010 08:08ich auch28.06.2010 07:50Ich bin gespannt.
keine Einträge: 94 Views 79209 |


zu 4 ... man muß halt, wie eben im richtigen Leben auch, immer wieder alles neu starten ... auch das Beenden einer Sache ... 


Mitglied seit: 30.11.2005