Tagebücher » betty » Kommentare
24.07.2009 20:17:40 | von Lunaticas zu Lang ists her...
http://www.schnuffelbaeren.de/baeren_motive/baeren/baer_290.gif *zwinker* Liebe dich
24.07.2009 18:31:35 | von lonely zu Lang ists her...
wow, das ist wirklich schon lange her xD hast du jetzt eigentlich wieder vor, hier öfter zu schreiben?? würd sehr gerne mehr über dich erfahren... ich hoffe für dich dass es gut klappt mit deinem Freund, ich drück dir die Daumen!! gglg lonely
02.11.2005 16:43:42 | von sid zu Wieder da bin!!!!!!
Schön, dass du wieder da bist!
02.11.2005 14:33:53 | von zu Wieder da bin!!!!!!
Welcome back
19.08.2005 11:35:25 | von sid zu Mein Geburtstag :-)
Wow! Einen neuen PC...das nenne ich mal super Geschenk!!
19.08.2005 02:14:10 | von Lucky zu Mein Geburtstag :-)
na siehst du! für viele menschen ist 0 uhr noch nicht der richtige beginn des neuen tages, sondern der neue tag beginnt "natürlich" erst mit dem erwachen. und andere warten auch erst die geburtsstunde ab, wollen nicht schon vorab feiern, bis das lebensjahr nicht wirklich vollendet ist und das n...
18.08.2005 19:10:11 | von cashmere zu Happy Birthday to me *sing*
alles gute zum Geburtstag :)
18.08.2005 12:59:52 | von giulia zu Happy Birthday to me *sing*
auch von mir alles liebe! *torteback* ich hoffe wirklch, dein freund hat an dich gedacht! lieber gruß =)
18.08.2005 11:30:05 | von zu Happy Birthday to me *sing*
Alles Gute zum Burzeltag :) Hat dein freund mittlerweile dran gedacht?
18.08.2005 11:22:32 | von Cray-c zu Happy Birthday to me *sing*
alles Gute zum geburtstag
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 93
Views 90040