ich hasse Ebay-Verkäufer, die einen nach einer BERECHTIGTEN negativ-Bewertung anbetteln, die auf positiv zu ändern!
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » biene00
2010-07-06 21:04
ICH LACH MICH TOOOOOT !!!! :D " ... also dann habe ich halt keine Schwester mehr! "
Vor 16 Jahren - von biene00
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-08 21:40 Kurzmitteilung
ich fahre zum PINK-KONZERT !!! WUHUUUUUU !!! Vor 17 Jahren - von biene00
(DE) - Kommentieren
|
biene00 OfflineDE Tags (Time / Wörter)
05.08.2010 02:41anbetteln und drohen, solche pappenheimer kenn ich auch bei ebay. :-(*)
lass dich bloss nicht erwe…06.07.2010 22:00ist das super! :-()
liebe grüße(:
keine Einträge: 3 Views 43128 |
|||||||||||||||||||
