umgezogen :) nach ewigkeiten mal wieder was von mir ;)
ich bin jetzt schon umgezogen zu der familie, die in meiner aller ersten woche in england also vor monaten meine familie war und es eigentlich erst wieder an ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Birte
2010-10-13 21:52
geburtstag und pläne, pläne, pläne... :) also meinen geburtstag letzten montag habe ich sehr gut überstanden :) es war keine große party,sondern nur ein riesiges kuchen und sweets essen mit all meinen süßen mädels hier, aber wir hatten ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - Kommentieren
2010-09-19 23:10
beach und die erste party :) leider funktioniert das hochladen der bilder im moment nicht, aber sobald es geht könnt ihr hier welche sehen von einem beachy sunday am letzten wochenende und vom shoppingtrip und meiner ersten ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - Kommentieren
2010-09-06 22:56
picknick on the beach :) die klippen sind die selben, von denen ich neulich schonmal welche reingestellt habe, als ich mit meinem vorübergehenden gastpapa da war, nur von einer anderen seite Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-06 22:31
more from the island ;) jetzt haben mich schon einige gefragt,ob ich mal neue bilder reinstelle...und hiiiier sind sie. übers wochenende hat julies älteste tochter uns besucht und wir waren für einen richtig schönen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-03 13:03
my first day in college... sitze grade nach einer stunde english literature, einer weiteren im schulgarten sitzend und einer weiteren stunde down town geschäfte mit ein paar mädchen angucken in der sonne ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-02 17:55
crazy college... sodele...der erste tag im college ist überstanden
heute war nur unter anderem das kennenlernen der mentorgruppen und ihren mentoren, was für mich glücklicherweise mein "ex-gastpapa" ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-09-01 00:20
moved again... gestern noch bin ich mit der ersten englischen mama durch brighton gefahren, bei herrlichstem wetter und mit ganz viel quatschen und spaß ;) jetzt liege ich schon in meinem neuen bett, bei der zweiten ... mehr» Vor 16 Jahren - von Birte
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Birte (Birte Last) Offline32 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
07.09.2010 18:40p.s. belegtes Brot mit Chips oben drauf hab ich noch nie gegessen. ist das ne kulinarische Neuheit? …07.09.2010 13:30tolle Fotos :-) du bist fotogen!07.09.2010 13:29oh wie schön *u-p*01.09.2010 19:50na, dann ganz viel Spaß in deinem neuen zuhause , du liebe Börte; inzwischen hast du sicher mit den …01.09.2010 10:42kipling :-X
keine Einträge: 16 Views 15340 |
|||||||||||||||||||
