warum sagen alle mit 20 würde man alt werden....
die 20er sind doch die perfekte Zeit Sag ich jetzt mal so.
Und natürlich wünsch ich dir auch nen supertollen Geburtstag und alles Gute!
Ich finde, du stellst die falschen Fragen. Wie du geworden wärst, wenn alles anders gekommen wäre, ist einfach irrelevant, weil du es nicht mehr ändern kannst. Du belastest dich damit, weil du vielleicht denkst, dass alles besser, oder du dünner oder glücklicher geworden wärst.
So sehr ich d...