Tagebücher » bonniedoon » Kommentare
02.12.2011 10:02:01 | von BonnieDoon zu Was ist ein Dienstagstee?
...wohl war, wohl war und dann halt auch nicht wieder bis zur nächsten Erinnerungsmail in die Versenkung geraten. Eigentlich mag ich ja Blogs lieber, aber ich hab nicht die Zeit dazu, aber angucken zumindest macht auch Freude
01.12.2011 13:30:39 | von BonnieDoon zu 5.04.2006 - NYC bis Bennington, VT
...ein interessanter Bericht, auch wenn es schon lange her ist, die Erinnerungen bleiben (und hoffentlich auch Photos etc.) und man kann sie immer wieder hervorzaubern Bonnnie Doon
01.12.2011 10:06:36 | von BonnieDoon zu Kurzmitteilung
...und im Sommer dann Kleingebäck? Jedem das seine, mir alles, wenn es um Kekse geht! Es grüßt das Cookie Monster
<< - < - 1 - 2 -

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 130
Views 137016