...wohl war, wohl war und dann halt auch nicht wieder bis zur nächsten Erinnerungsmail in die Versenkung geraten. Eigentlich mag ich ja Blogs lieber, aber ich hab nicht die Zeit dazu, aber angucken zumindest macht auch Freude
...ein interessanter Bericht, auch wenn es schon lange her ist, die Erinnerungen bleiben (und hoffentlich auch Photos etc.) und man kann sie immer wieder hervorzaubern
Bonnnie Doon