Tagebücher » bonniedoon » Kommentare
08.05.2013 13:12:11 | von BonnieDoon zu Vorschlag
Bahnhof?! - und wer will schon überall erreichbar sein und kaufen rund um die Uhr ist vielleicht auch nicht der Sinn des Lebens
11.01.2012 13:22:47 | von BonnieDoon zu Tagebuch von unserer ersten Deutschlandreise nach dem Mauerfall
Prima, noch ein Leser... Euch beiden einen schönen Tag... B. Doon
11.01.2012 10:16:56 | von BonnieDoon zu Tagebuch von unserer ersten Deutschlandreise nach dem Mauerfall
Liebe Margit, vielen Dank, daß Du Deine Gedanken über Eure große Umbruchzeit hier mir (ich weiß nicht, ob es jemand anders wirklich wahrnimmt...) mitgeteilt hast. Ein Neubeginn für Euch, der nun auch schon wieder soooo lange zurückliegt. Respekt für Euren Mut. Auch vielen Dank für den int...
16.12.2011 13:34:29 | von BonnieDoon zu der (unfaire) sinn des lebens
Dank Dir für den Hinweis zu den Anführungszeichen (hatte ich gar nicht bemerkt) - um ehrlich zu sein, ich vermute auch, daß es noch zig, zig Jahrzehnte dauert bis die Menschheit sich ändert, d. h. letztlich habe ich da nicht so viel Hoffnung. So ist die Spezies Mensch einfach
13.12.2011 10:14:16 | von BonnieDoon zu "Yesterday" wird nach dem Sinn des Lebens gefragt. Siehe 11.12.2011 früh
Ja, es ist gut zu wissen, was auf dem eigenen Teller liegt, aber vielleicht kriegt man auch Anregungen von außerhalb, die man sonst nie erkannt hätte
12.12.2011 13:22:39 | von BonnieDoon zu der (unfaire) sinn des lebens
Hey, da schreibt ja einer endlich mal etwas anderes, tiefgründigeres und macht sich Gedanken, die etwas weiter als der Tellerrand gehen (wobei auch, was auf dem Teller ist, lecker ist/sein kann – aber ab und an etwas anderes als geistige Nahrung ist schon gut). Ja, der Mensch hat sich nicht sehr...
07.12.2011 14:10:37 | von BonnieDoon zu Gästeleser, warum, wieso, weswegen und richtig guter Tee
interessant..., ich denke (grab, wühl und grübel ) darüber nach
07.12.2011 12:23:21 | von BonnieDoon zu Mein Lebens tief
Kopf hoch und dran bleiben in den für Dich richtigen Schritten für Dein Leben
07.12.2011 12:17:39 | von BonnieDoon zu Ich denke ich müßte mir die Frage stellen, warum ich hier etwas schreibe
Das ist ein sehr hilfreicher Denkanstoß, so daß ich unter dem 07.12.2011 etwas dazu geschrieben habe.
06.12.2011 14:54:05 | von BonnieDoon zu Mein Lebens tief
Eine schwierige Situation. Es braucht Zeit, bis man so weit ist, etwas verändern zu wollen (und manchmal auch eine Therapie, die man gut durchziehen kann). Als Anfang: vielleicht für jeden Tag ein kleines Ziel setzen und diese langsam vergrößern. Ziele sind so wichtig im Leben Viel Erfolg, Mu...
1 - 2 - >  >>  

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 130
Views 137000