Tagebücher » bonniedoon » Kommentare
01.12.2011 03:04:16 | von rida zu Kurzmitteilung
in der weihnachtszeit gibt es plätzchen
09.11.2004 13:52:03 | von zu wieder da
Schön, dass du dich hier mal wieder meldest. :)
28.11.2003 10:50:59 | von Andrea zu Winter in Canada
Schön mal wieder von dir zu lesen. Du wirst es nicht glauben, aber erst gestern hab ich überlegt, wie es dir wohl gerade geht / was du machst. Winter (bzw. ja wohl auch Weihnachten) in Canada hört sich schön (aber auch kalt) an. Und das mit dem Psychologen... Also wenn du gleich am Anfang denkst...
20.05.2003 19:23:14 | von zu Zurück aus Vancouver
Suppiiii Du bist wieder zurück. Herzlichen Willkommen zu Hause.
20.05.2003 18:41:21 | von Andrea zu Zurück aus Vancouver
Schön, dass du wieder hier bist :o) !
18.05.2003 15:02:59 | von zu Urlaub in Vancouver
Wollte nur ein herzliches Willkommen zurück aus Vancouver schicken. Hoffe hattest eine schöne Zeit und bist wieder gut zurück. Hoffe bald wieder von Dir zu lesen...
05.04.2003 17:17:53 | von zu Geburtstagsfeier im Büro
Mal Dir hier einfach ein Hallo hinterlassen. Bin seit ewigen Wochen wieder da. Vielleicht liest man sich mal wieder über den Weg. Bis denne
20.01.2003 19:57:57 | von zu Über liebe Menschen und den Wert von Fr
Grüß Dich, ich bin noch nicht lange hier vertreten, aber lese mit großem Interesse Deine Einträge. Du schreibst toll und man kann was für sich daraus nehmen. Wünsche noch ne schöne Woche
<< - < - 1 - 2 -

BonnieDoon Offline

Mitglied seit: 10.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 130
Views 136858