Einmal Hamburg und wieder zurück! Branley in Hamburg Stau wegen der Studentenproteste!! Immer noch Stau!!! Und noch immer!! An einer anderen Stelle!! Es nimmt und nimmt kein Ende!! Den Rest möchte ich Euch ersparen! ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Branley
2005-05-10 17:42
Mein Bruder: Die Dritte! Da bin ich mal wieder! Der Wecker klingelte heute um 6 Uhr! Verständlicherweise war ich keineswegs ausgeschlafen, denn die ganze Nacht wälzte ich mich von einer auf die andere Seite. Rückenschmerzen! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-05-08 11:09
Der Fratzenmeister I Der Fratzenmeister I Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-07 16:00
Mit Hugh nach Kiel Mit Hugh nach Kiel Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-05-07 15:59
Willkommen! Ja, ich hab mir wieder mal was vorgenommen! Vermutlich aus Langeweile! Nein, ganz sicher deswegen! Ich will wieder mehr Photos machen! Vor 7 Jahren hab ich das noch als mein liebstes Hobby bezeichnet, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-07 14:40
Kiel So, da bin ich wieder! War mit Hugh in Kiel, weil er sich Chuck's kaufen wollte und von einem Fachmann Rat wollte! ()-) Natürlich hab ich dann auch wieder was gekauft! :- Ich wollte doch kürzer treten!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
![]()
2005-05-06 15:47
Dr Boogie So, da bin ich wieder! War noch in der Stadt! ;-)=) Also, Dr. Boogie war recht nett und hat erstmal alles darauf geschoben, dass ich das falsche Studienfach gewählt habe und war sich dann sicher, dass ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-06 08:49
Angerufen! Hab es geschafft! Hab bei Dr. Boogie angerufen und einen Termin gemacht! 12:45Uhr!! Aus der Sache komm ich also nicht wieder raus! ()-) Hab mir auch schon einen Anfang für das Gespräch ausgesucht: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-06 07:10
Panik die Dritte! Mein Tag Gestern war weniger entspannend. Die Familie hat mich diesmal zwar nicht belästigt, aber dafür meine Angst. Hab völlig verschwitzt, dass Heute schon mein Seminar anfängt und da stieg die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-05 13:00
Telefonat Hab mit meinem Bruder eben telefoniert und er klang richtig so wie früher. Er hat dann auch so tolle Sachen gesagt wie: "Jetzt versteh ich das alles erst wieder! Wenn man Depressionen hat, dann sieht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149692 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 14.02.2005