Fusion So, hab jetzt die Einträge aus "Die Leichtigkeit des Filmemachens" in dieses TB übertragen. Schade nur um die Kommentare. Naja! ______________________________________________________________ Nochmal ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Branley
2005-04-11 09:57
So kann es nicht weitergehen! Und das ist mir diesmal sogar richtig ernst... Hab Gestern viel nachgedacht und das ist wirklich ein Wunder, denn ich dachte, das hätte ich verlernt. Am Ende war ich mir dann sicher, dass ich mich zusammenreißen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-08 11:45
Heute Nachmittag! Ich treff mich heute Nachmittag mit dem Erfinder der Homepage, auf der ich jetzt Bürgermeister bin. Abgesehen davon, dass ich eh immer Schwierigkeiten habe mich auf neue Menschen einzulassen, ist der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-07 05:52
Einen feinen guten Morgen!! Joe hat heute Frühdienst, also mußte sie um 4:30Uhr aufstehen. Dann fing die Katze damit an an der Tür zu stehen und zu meckern, weil die ja zu ist, also hat Joe sie in den Hausflur gelassen. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 14:03
Dänemark - Teil 3 Das Haus hatte 5 Schlafzimmer, um ganze 10 Menschen unterzubringen. In der unteren Etage konnte man eine Familie mit 4 Kindern unterbringen und oben dann nochmal 4 Leute. Vermutlich war es für eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
2005-04-06 09:58
Gestern Abend! Hoffnungsschimmer? Was für ein Abend!? Konnte das Gestern noch gar nicht richtig greifen... Wir sind also ins Kino gefahren... Im Foyer sehe ich die Anleiterin meines letzten Kindergartenpraktikums stehen, der ich meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-05 15:49
Nix Aufregendes... Ist nichts Spannendes passiert! Hab mir Gestern LOST angeguckt und war echt begeistert! Jetzt muß ich noch eine Woche warten, bis es weitergeht? Ich muß unbedingt mir die US-Folgen besorgen!! Dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-04 10:51
... und weiter geht es!! So! Hugh's Urlaub ist vorbei und ich häng wieder vormittags vor dem Bildschirm. Jetzt kann es also weitergehen... Freitag hab ich den ganzen Tag mit Hugh verbracht und das hatte schon ein wenig seine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-03 22:38
Terrorfamilie Das Telefon klingelte gestern Abend! es war mein Bruder: "Hey!" "Na?" "Hier, kann ich zu Dir kommen?" "Wieso? Ist irgendwas?" "Ja, W. (Der Freund unserer Mutter) hat mir gerade Prügel angedroht!" "WAS?" ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-31 09:29
Gestern, in Flenne!! Guten Morgen! Hab endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden was zu schreiben! Die Arbeit als Bürgermeister ist doch anstrengender als ich dachte. Ich war der Meinung, dass das ja mehr ein repräsentativer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Branley
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149734 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 14.02.2005