Tagebücher » branley » Kommentare
|
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149892 |
Ich schaff einfach nichts mehr, da dachte ich, dass es fair wäre Euch daon in Kenntnis zu setzen!
Danke für die Tipps! Wenn ich mal wieder Geld habe...
Oder wenn ich mal wieder keins habe... 

Mitglied seit: 14.02.2005