Tagebücher » branley » Kommentare
|
Branley Offline
Mitglied seit: 14.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
29.12.2008 15:07Ich denke nicht, dass du dies jemals lesen wirst, aber ich möchte dir trotz allem alles Gute wünsche…29.12.2007 01:08Wie jedes Jahr möchte ich dir wieder liebe Grüße zu deinem Geburtstag senden!29.12.2006 12:17Krass, jetzt bist du schon über ein Jahr weg. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag. Wär…29.12.2005 19:08Alles Liebe zum Geburtstag!! Hoffe es geht dir gut?! Feier schön!29.12.2005 16:04Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!! :)
keine Einträge: 159 Views 149924 |

Ich weiß nicht so genau, aber ich guck Morgen mal nach!
@Andrea
Das ist aber cool!
Will haben!! Das schau ich mir doch direkt mal genauer an!
_________________________________
Danke Lost! 

'Shaun of the dead' solltest Du in jedem Fall gucken. Der ist wirklich einsame Spitze, was britische Comedy angeht. Was hab ich gelacht, als ich den das erste Mal gesehen habe.... und beim zweiten Mal ... und beim dritten Mal ..... 
Mitglied seit: 14.02.2005