Tagebücher » breathless » Kommentare
13.08.2009 01:28:41 | von breathless zu Gefunden.
Also,erstens GEFUNDEN bedeutete ja,das ich den Text nur gefunden habe. & ja der schluss gefällt mir auch nicht,aber ich wollt den Text nicht "verstümmeln". Also habe ich ihn gelassen. Geist,naja ich würd sagen vom Kopf her komme ich grade ein einen Drittklässler ran. ;) Guten Abend
14.04.2009 01:06:45 | von breathless zu Wochenende oder was es war.
SO,jetzt habe ich es gekennzeichnet .__. hoffe is jetzt okay ich wollt nich gegen irgendwas verstoßen.Ich habs übrigends bei Photobucket.com gefunden ô.ô
13.04.2009 01:32:05 | von breathless zu Wochenende oder was es war.
Upps.ich wusste es nicht von wem das Foto ist ó.ò Hab ich was falsches gemacht? Ich hab nur irgend ein Foto genommen,was meiner Meinung nach zum text passte. Sorry.
14.07.2008 03:06:03 | von breathless zu Willst du wirklich?
Würde gerne mitlesen :)
13.07.2008 00:47:39 | von breathless zu Familie -.-
Also,ich bin kein normaler Mensch.Um 12:00Uhr schlafe ich noch. Und jeder der mich früher weckt ist geschlachtet.Hach,es gibt momente wo ich glücklich bin nicht so die riesen Familie zu haben. :)
<< - < - 1 - 2 -

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514804