Tagebücher » breathless » Kommentare
18.12.2020 20:41:20 | von breathless zu Umzug zum Großteil abgeschlossen
Kann mich den Vorrednern anschließen, ich möchte meine Texte gerne sichern, Es öffnet sich aber nur eine weiße Seite... wäre super mega Dankbar über Hilfe.
13.09.2016 17:45:46 | von breathless zu Antwort die keine Antwort sein darf
Alles klar , unterwegs wird das mit der Mail leider nichts , ich kümmere mich drum , wenn ich zuhause bin. Bis dahin ☺️
13.09.2016 17:23:53 | von breathless zu Antwort die keine Antwort sein darf
Hallo again Nachtschatten, wieder nur kurz Zeit und kaum Zeit wirklich drauf ein zu gehen , zudem find ich das hier in den Kommentaren ein bisschen doof , hast du evtl irgend eine Mail Adresse für mich ? Leider kann ich dich hier über privat Nachricht nicht erreichen , du mich aber sicher. Darüb...
13.09.2016 06:48:55 | von breathless zu Antwort die keine Antwort sein darf
Hallo Nachtschatten , es ist früh & ich bin nicht ganz wach. trotzdem danke ich dir für deine Worte und das Angebot des Schreibens nehme ich gerne an , um auch erklären zu können , weswegen meint Beitrag so hoffnungslos aussieht. Liebe Grüße von hier.
27.06.2012 23:33:07 | von breathless zu Grummelsummsumm
Ein großes DANKESCHÖN. Sowas freut einen immerwieder zu hören. (:
17.08.2011 21:59:32 | von breathless zu Gnadenlos.
Ich könnt mich blau ärgern ,ich hab den Fehler auchnoch vorher gesehen & dacht mir "bevor du speicherst korrigier das !!" Tzja ich hoffe vergessen & vergeben . Gefunden und Korrigiert! ;D
30.05.2011 00:55:15 | von breathless zu Kurzmitteilung
Kann ich leider nicht genau ermittel ob ich den Löwen erledgt habemdas heisst den löwen hab ich erlegt,aber ob ich seine löwen kumpels fertig gemacht hab,dass weiss ich nicht ;)
14.09.2009 19:23:34 | von breathless zu Ponyo
Ich hab dich gefunden.Wenn du der bist den ich meine. .__.
17.08.2009 18:34:28 | von breathless zu Allein
DU tust mir leid und deine Beiden Kinder auch. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das esbald besser wird. Es war eine gute ENtscheidung mal allen frust dir von der seele zu schreiben,glaub mir,das hilft.Mach nur NIE den Fehler den Link weiter zu geben. Setzt dir selbst die Frist,bis di...
17.08.2009 18:24:35 | von breathless zu zum nachdenken
Genau das sagt irgendwie alles. Manchmal schein "Er" das größte Arschloch dieses Planeten zu sein. Und trotzdem kann man nichts machen,eben weil man ich LIEBT. Schöner Text Glg Marie
1 - 2 - >  >>  

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 364
Views 514700