Tagebücher » bubu » Kommentare
21.01.2009 21:02:28 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
@julisengel ich glaube Du hast den text und die Kommentare nicht gelesen, oder? da Beantworten sich Deine Fragen
21.01.2009 20:36:13 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
Ich bekomme keine kaution zurück, die hat damals mein Ex hinterlegt..mit der habe ich nix zu tun... Beim Amt war ich ja, bin abgelehnt (
21.01.2009 20:23:57 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
@ Nadine, klar ist es kein Prob eine Freie Wohnung zu bekommen aber bitte sag mir wie soll ich eine kaution umzug u.s.w bezahlen können OHNE GELD
21.01.2009 20:22:31 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
@Proteus..... ich war schon in versch. Pizzas, oder Solarium´s.... aber alle wollen nur noch Aushilfen einstellen, also auf 400€ Basis..damit würde ich mich noch weiter verschlechtern!! so schlau war ich auch schon... aber das würde auch nicht mein Prob lösen, wenn Du aufmerksam mit geles...
21.01.2009 16:48:45 | von bubu zu Ich kann nicht mehr
Ich habe schon 50 bewerbungen geschrieben, aber leider nur absagen..und mittlerweile bin ich Psychisch so angeschlagen...Aber ich verstehe nicht warum ich keine Mietunterstützung bekomme, jeder bekommt sie...dann wäre es nie soweit gekommen....Es steht mir ja normalerweise zu, wenigstens für 6 Mo...

bubu Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 8593