von Los Angeles nach Auckland (ergänzt) Los Angeles 16:35 Uhr Ortszeit Nun bin ich auf dem Airport in Los Angeles angekommen. Der Flug war auf dem letzten Stück doch sehr von Turbolenzen geprägt. Die Einreise eben verlief völlig unproblematisch. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » bugafrosch
2009-02-25 20:45
Flug von Frankfurt nach Los Angeles 27.01.2009 MEZ 13:45 Uhr Heute Morgen wurde ich gg. 5:45 Uhr von alleine wach. Nur gut, denn meinen Wecker hatte ich mir zwar gestellt, aber die eingestellte Uhrzeit war schon neuseeländische Zeit. ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2009-01-31 08:15
Information Hallo an Alle, die meinen Bericht lesen wollen, ich habe hier nicht so die Moeglichkeit zu schreiben, wie es notwendig waere. Aber, ich schreibe mein Tagebuch im Moment mit der Hand und werde es dann ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 4 Kommentare
2009-01-21 20:20
Die letzten Vorbereitungen beginnen Oh man, die Zeit läuft und jetzt sind es nur noch 6 Tage. Etwas nervös werde ich nun doch. Ich habe sogar schon angefangen, mir die Sachen zusammenzusuchen, die ich mitnehmen will. Diese liegen gestapelt ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-10 16:44
Weitere Vorbereitungen Nun ist schon wieder eine Arbeitswoche um. Die Zeit vergeht. Aber ich denke, dass geht Euch auch so. Anfang der Woche schaffte ich es tatsächlich, bei der Fluggesellschaft Air New Zealand mal nachzufragen, ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 10 Kommentare
2009-01-06 23:18
Der verlorene Tag Mich beschäftigt immer noch, was mit meinen Mittwoch passiert. Folgender Gedanke kam mir ... ich starte Dienstag den 27.01. abends in L.A. und fliege in die Nacht mit Sprung über die Datumsgrenze. So ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-04 21:15
Einmal um die Welt Wow, habe jetzt mal nachgerechnet, welche Entfernungen ich insgesamt zurücklege. Also ... mit dem Flugzeug: 39.826 km mit dem Bus: 3.022 km mit der Fähre: 107 km Das macht insgesamt 42.955 ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-04 13:52
geplante Route 2. Teil Südliche Insel 03. Februar 2009 Nach „Landung“ im Hafen von Picton geht es weiter nach Nelson. Ein kleiner Ort an der nördlichen Küste der Südinsel. Ich denke mir, dort werde ich die Parks durchstreifen, wie ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2009-01-03 22:08
geplante Route 1. Teil nördliche Insel 27. Januar 2009 Start mit Flug Nr. LH 457 (Lufthansa) in Frankfurt (Main) und Landung in L.A. Hier werde ich erst einmal einen 4 - 5 Stündigen Zwischenstopp haben und mal in der Stadt der Stars ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2009-01-03 00:36
noch 3 1/2 Wochen Langsam laufen meine letzten Vorbereitungen für meinen diesjährigen Urlaub ... meine Reise ans andere Ende der Welt. Eine Idee, ein Traum wird wahr. Hätte niemals gedacht, dass ich diese Idee in die ... mehr» Vor 17 Jahren - von bugafrosch
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
bugafrosch Offline
Mitglied seit: 03.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.01.2012 22:12Du hast tolle Bilder,super ()-)12.05.2009 06:31na, ich hoffe, das ist nicht auch hier der abschied...bis zur nächsten reise?12.05.2009 02:20na prima. schön viele fotos, gut so!
dann bald mal wieder losfahren und berichten.
oder von zitt…29.04.2009 08:01tolle bilder :) schade, dass nur noch ein bericht kommt...29.04.2009 02:56schon toll.
und zum turmspringen gab's hier im tivi sogar auch schon mal einen bericht. wann geht'…
keine Einträge: 30 Views 33524 |
|||||||||||||||||||

