Geschafft Mei, vor lauter Arbeit habe ich doch glatt meinen ganz persönlichen Jahrestag vergessen *lol* Ja seit einem Jahr bin ich nun Nichtraucher :-) Und ich freue mich scho echt darüber. Obwohl ich ja trotzdem ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Soraya
2009-01-14 23:04
Erster Schritt... Hallöchen Ihr Lieben! Mei, da bin ich wieder. Irgendwie bin ich gestern garnicht dau gekommen um zu schreiben. Vielleicht musst ich das auch erst mal verdauen. An meine Liebe Stephie muss ich auch noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 21:24
Deutschland wie ich es hasse! Es ist doch echt interessant wie man als Deutscher behandelt wird. Ich war ja heute auf dem Sozialamt um mich mal zu erkundigen wie das ist wenn ich nun aus meiner Wohnung raus muss was mir da für Optionen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-12 10:21
Januar Hier werde ich mal bissel die Bücher vorstellen die ich so lese :-) Vor Kurzem haben ich "Das Opfer" von John Katzenbach angefangen. Wie ich es auch schon vom letzen Buch von ihm "Der Patient" gewöhnt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 09:57
Müde Nun mit dem zeitig aufstehen wars wohl nix. Hatte mein Handy auf 7.00Uhr gestellt weil ich gleich heute Morgen aufs Amt wollte. Pustekuchen. Habe es nicht mal gehört und vorhin erst aufgewacht. Nun werde ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-12 00:13
Erschöpft Eigentlich wollte ich achon ins Bett gehen denn ich habe morgen nen antrengen Tag vor mir. Habe Kopfweh und mir tun tierisch die Augen weh von dem ganzen geheule. Wir haben mit einander gesprochen und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-11 12:01
Funkstille Guten Morgen ihr Lieben (auch wenn scho Mittag is *lol*) Bin nun bestimmt scho seit ner Stunde wach aber mehr als nen Morgen hat er nicht raus bekommen. Ist das nicht schön? Der Gute zieht es lieber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - 2 Kommentare
2009-01-10 22:50
Schön Ist das nicht wenn der Partner nach Hause kommt nicht mal nen Hi (erst wenn man nachfragt) raus bringt und dann stumm wie nen Fisch bleibt? Manb ich will nicht immer diejenige sein die anfängt zu labern. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-10 21:22
Reden Eigentlich wollte ich noch mal zum ein kaufen da ich noch was zu essen brauchte falls mein Freund heute nicht nach Hause kommen sollte. Wollte mich gerade anziehen als es klingelte es an der Tür. Dachte ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - Kommentieren
2009-01-10 16:23
Ist die Kacke am dampfen? Heute morgen, naja es war schon Mittag als ich aufgestanden hatte ich voll das komische Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Ich sah das Laptop aud dem Tisch stehen, es war an. Dachte mir aber nix schlimmes ... mehr» Vor 17 Jahren - von Soraya
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Soraya Offline
Mitglied seit: 09.01.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
25.01.2009 02:06gratulation. hat ja auch viele vorteile. z.b. der geschmack beim küssen ...
Good luck!24.01.2009 19:19och jaaa.. man kann ja nie wirklich sagen "ich habs geschafft". es soll auch schon leute gegeben hab…24.01.2009 15:39wow eine dies geschafft hat :)
freu mich für dich... bei mir hat der sinneswandel immer noch nich…23.01.2009 13:29Viel Glück noch weiterhin!23.01.2009 10:00Glückwunsch :-)
keine Einträge: 11 Views 15594 |
|||||||||||||||||||
