Und tschüss Die Seite gefällt mir gar nicht. Eigentlich war mir der Umzug egal, aber je mehr ich von tagtt mitkriege, desto weniger mag ich das hier. Ich ziehe erneut um... mal schauen, wohin. Hier bleibe ich jedenfalls nicht.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Loreley
2009-08-06 08:00
Wer will? Wegen privater Vorkommnisse werde ich nun privat weiterschreiben. Procedere wie gehabt. Eingeladen werden nur Leute mit eigenem TB. Ich möchte mich einfach absichern. Hauptthemen werden vermutlich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Loreley
(DE) - 18 Kommentare
|
Loreley Offline
Mitglied seit: 11.02.2006DE Tags (Time / Wörter)
16.09.2009 10:23Auf Wiedersehen.01.04.2009 15:14ab und zu möchte ich auch mal vorbeischauen ;-)18.03.2009 13:37Würd gern.23.12.2008 10:50dürft ich mitlesen??19.12.2008 11:21Ich würde auch gerne mitlesen :-)
keine Einträge: 2 Views 8476 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.02.2006