Tagebücher » butterfly » Kommentare
24.01.2007 15:15:24 | von Butterfly zu nun .ja.....lol
hy.... ava ! : )) ja das stimmt schonn wie du das sagt !! nur !!!! wenn ich jemanden vertraue es aber doch nicht mache !° na ja wie soll ich da dir richtiegen fagem steleln können ? wenn die pers. ja selber nicht weiss was sie wil ! aber daaanke daaaaanke !! für deine lieben wörter !! lg...

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 181
Views 99440