Tagebücher » butterfly » Kommentare
24.01.2005 17:08:26 | von zu Anderes Thema
1. Binich mir meiern Liebe zu Adrian noch sicher, bezweifel aber, dass das mit uns noch lange gut geht (dh aber net dass ich in nicht mehr leibe) und meine Liebe ändert nicht von einem auf den anderen tag um darum geht es ja. Liebe ist vergänglich aber nicht in solchen Abständen
24.01.2005 17:04:13 | von zu Anderes Thema
naja du bist dir deiner liebe zu ihm ja auch net sicher, da du für nen anderen schwärmst und schon von verliebt sein geredet hast... dann dürftest du dich eigentlich nicht beschweren denn das ist auch net normal wenn man jemand wirklich liebt...
24.01.2005 15:42:13 | von Nightrider zu Fotodiary
und für alle, die es immer noch nicht gelesen haben: es ist n i c h t m e h r privat => keine Einladung nötig. Ich danke für die Aufmerksamkeit
24.01.2005 15:02:23 | von zu Fotodiary
ok wer net lesen kann solls lassn
24.01.2005 15:01:41 | von zu Fotodiary
ich auch
24.01.2005 14:56:19 | von zu Fotodiary
Bitte richtig lesen
24.01.2005 14:52:41 | von Sanyu zu Fotodiary
Ich würd mich auch über ne Einladung freuen (:
24.01.2005 13:56:58 | von zu That's my day
Wie es weitergeht. War in den letzten Einträgen doch schon zu lesen
24.01.2005 13:56:27 | von zu That's my day
thema??
24.01.2005 01:20:46 | von Tintenta zu Allein im dunklen Raum
da sagst du was...leider kann ich von der Suche Romane schreiben...aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Butterfly Offline

Mitglied seit: 15.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 181
Views 99442