Stichwort: Arsch
Vielleicht bin ich ja doch zu gut für diese Welt. Vielleicht ist mein Gerechtigkeitssinn zu stark ausgeprägt. Vielleicht bin ich so dumm, unangemessenes Verhalten auch noch zu entschuldigen. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c.
2010-08-20 12:10
Die ganze verfickte Dreckswelt ist heute gegen mich! Dreck, Dreck, so ein Dreck, so ein verfickter, beschissenter, abgefuckter Scheißdreck. Echt.
Meine Frustrationstoleranz ist heute mal wieder zu gering.
Ok…..Zu gestern….Hatte ein paar ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-19 20:57
Letzte Worte
So. Ich habe es hinter mich gebracht. Heute Nachmittag um vier, um genau zu sein. Folgendes habe ich geschrieben:
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich verstehe es nicht, wie man andere Menschen so respektlos ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-19 11:53
Genervt Ich bin irgendwie gerade genervt.
Zu brands4friends kam ich zufällig, über einen dieser Gutscheine, die bei bestimmten anderen Bestellungen dabei sind. Wenn man beispielsweise bei Amazon bestellt, ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-19 00:04
Stolz oder Wut?
Erst einmal vielen lieben Dank an euch für die Geburtstagswünsche. Wirklich lieb von euch….Und Maya…Danke für das Kompliment….Das ist mir eines der liebsten, das freut ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-18 12:56
The little things...
Manchmal…da ist manches ja echt einfach nur…seltsam zu nennen.
Ich bin ja eigentlich nicht wirklich ein spiritueller Mensch. Religiös sowieso nicht und meine „Spiritualität“ ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 6 Kommentare
2010-08-16 13:28
Dreck
Mir geht’s beschissen heute. Ich hätte gestern lieber gleich ins Bett gehen sollen. Wäre wahrscheinlich besser gewesen. Dann hätte ich mir wenigstens die gute Laune noch in den heutigen ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-08-15 22:20
Ein schöner Abschied
Was für ein krasser, krasser Abend. Und so perfekt. Zufälle gibt es. Echt…besser hätte man es nicht planen können. Der Abend stand so sehr für alles, was meine Freundin ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-15 10:20
Erwachsenenparty Ich bin müde. Gestern Abend war ich auf einer Gartenparty. Aber so spannend war es nicht. Eigentlich wollte ich ja gar nicht. Ich mag solche Geschichten nicht, wo ich außer dem Gastgeber niemanden ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-14 04:20
Komplikationen
Ich könnte mich gerade mal wieder selbst verfluchen. Und ja, ich bin auch extra kompliziert. Ich weiß es. Aber ich gebe mir solche Mühe. Wirklich. Ehrlich.
Aber der Reihe nach…
Natürlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541763 |
|||||||||||||||||||
