... und Amazons Antwort (gekürzt) Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Sie brauchen das leere Paket selbstverständlich nicht zurücksenden. Der Vorfall ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » cbrost
2005-03-07 16:44
Amazon noch eine Frage von mir Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe unten, dass ich von Ihnen ein leeres Paket bekommen habe. Sie schreiben, ich solle es bitte zurückschicken. Das Geld erspare ich Ihnen gerne, wenn Sie mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2005-03-07 14:49
Amazon - die Antwort folgendes bekam ich gerade (gekürzt): ..... Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Der Irrläufer tut uns Leid! Es kommt bei der hohen Zahl der Auslieferungen vor, dass ein Paket ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2005-03-07 09:58
Spaß mit Amazon Ich habe soeben folgende Mail verfasst, die auf wahren Tatsachen beruht. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam am Wochenende ein Paket von Ihnen zugeschickt, das an mich adressiert war, in dem sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2005-03-07 09:38
Hmpf Kollege Z., seineszeichens ständig gewillt, sich auf meine Kosten durchzufressen, aber im Frauen zuführen über die Jahre eher mässig erfolgreich, merkt im vorigen Text die fehlerhafte Schreibweise ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-03 12:13
Bahn-TV Es gibt einen neuen digitalen Satteliten-TV-Kanal namens Bahn-TV. Laut "Netzeitung" mit folgendem Inhalt: "Das Angebot soll sich vor allem an Mitarbeiter der Bahn richten, die nicht beliebig über Printmedien ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - 6 Kommentare
2005-02-28 15:27
Bizarr Mehrere deutsche Zeitungen haben als Maskottchen eine Zeitungsente namens "Paula Print. http://www.paula-print.de/ Oder hier. http://www.paula-print.de/ Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-25 16:04
Weisheiten Der Ratschlag des Tages lautet: «Suche dir etwas, was du am besten kannst. Wenn es nur Rülpsen ist, mache das. Aber rülpse wie ein Weltmeister. Da bleiben die Leute stehen, weil sie das noch nie gehört ... mehr» Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 10:18
Noch ein Rekord ... bislang 7 gezählte Visits im Februar. Brrr. Jan B. behauptet, er alleine sei öfter auf der Seite gewesen. Addloggs ist ein &$&("%"/-Laden. Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - Kommentieren
2005-02-09 13:13
Rekord Im Februar hat meine Website bislang zwei Besucher gezählt. Das eine war eine Suchmaschine, das andere war ich. Pffft. Vor 21 Jahren - von cbrost
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
cbrost Offline
Mitglied seit: 29.08.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.02.2008 15:23ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "…21.09.2005 22:25;-)=)21.09.2005 13:53+lol+ Kann ich alles gut nachvollziehen ;-)=)21.09.2005 13:12Ja, das habe ich auch gelesen *lach*
Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg*
Wer weiß, viel…27.07.2005 13:15;-)=)
keine Einträge: 132 Views 108607 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.08.2004