Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
cbrost
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.07.2005 10:01:59 | von cbrost zu Gewinnspiel
Liebe(r) Flame. Du hast recht. Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Da ich Dir aber anonym kein Bier ausgeben kann, trinke ich es selber. Es sei denn, Du outest Dich.
21.07.2005 10:01:08 | von cbrost zu Ich bin eine faule Sau
der will vor allem sex.
31.05.2005 10:41:34 | von cbrost zu Bahn-TV
nightrider: die liebsten kommentare sind solche.
17.03.2005 10:08:35 | von cbrost zu Schwule Pinguine
wühlmaus: glückwunsch. schön, dass dein fernseher noch geht.
17.03.2005 10:08:11 | von cbrost zu Wichtige Telefonnummern
irgendjemand: was möchtest du mir mit dieser weisen frage sagen?
17.03.2005 10:07:47 | von cbrost zu Bahn-TV
bloody: DAS ist die frage.
08.03.2005 12:17:49 | von cbrost zu Bahn-TV
aha.
07.03.2005 14:20:14 | von cbrost zu Hmpf
1. Liegt NICHT an mir. Das kann ja keiner bezahlen. 2. Gruss zurück übrigens. 3. Natürlich.
03.03.2005 12:15:33 | von cbrost zu Bizarr
mich auch.
28.02.2005 15:29:53 | von cbrost zu Rekord
Ich weiss. Das habe ich hier auch bereits kundgetan.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
cbrost
Offline
Mitglied seit: 29.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
diät
gedichte
songs
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.02.2008 15:23
ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "…
21.09.2005 22:25
;-)=)
21.09.2005 13:53
+lol+ Kann ich alles gut nachvollziehen ;-)=)
21.09.2005 13:12
Ja, das habe ich auch gelesen *lach* Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg* Wer weiß, viel…
27.07.2005 13:15
;-)=)
22.09.2005 15:23
Bursche: Dass ausgerechnet DU diese dämlichen verf$§&))§)&!&"%$ten Smileys benutzt, lässt Dich in …
22.09.2005 15:22
Sternstaub: Was, den Selbstmord?
21.09.2005 13:43
Auf "Lach *ggg*" antworte ich gerne mit "Schlag rein *auauau*".
02.08.2005 12:15
Nightrider: Ich HASSE smileys. Dream: So viele Unwägbarkeiten gibt es auf Gottes Erden, dass zu zäh…
27.07.2005 11:44
Der IP-Adresse entnehme ich, wo Du arbeitest ...
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 132
Views
108652