Tagebücher » cbrost » Kommentare
21.07.2005 10:01:59 | von cbrost zu Gewinnspiel
Liebe(r) Flame. Du hast recht. Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Da ich Dir aber anonym kein Bier ausgeben kann, trinke ich es selber. Es sei denn, Du outest Dich.
21.07.2005 10:01:08 | von cbrost zu Ich bin eine faule Sau
der will vor allem sex.
31.05.2005 10:41:34 | von cbrost zu Bahn-TV
nightrider: die liebsten kommentare sind solche.
17.03.2005 10:08:35 | von cbrost zu Schwule Pinguine
wühlmaus: glückwunsch. schön, dass dein fernseher noch geht.
17.03.2005 10:08:11 | von cbrost zu Wichtige Telefonnummern
irgendjemand: was möchtest du mir mit dieser weisen frage sagen?
17.03.2005 10:07:47 | von cbrost zu Bahn-TV
bloody: DAS ist die frage.
08.03.2005 12:17:49 | von cbrost zu Bahn-TV
aha.
07.03.2005 14:20:14 | von cbrost zu Hmpf
1. Liegt NICHT an mir. Das kann ja keiner bezahlen. 2. Gruss zurück übrigens. 3. Natürlich.
03.03.2005 12:15:33 | von cbrost zu Bizarr
mich auch.
28.02.2005 15:29:53 | von cbrost zu Rekord
Ich weiss. Das habe ich hier auch bereits kundgetan.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 108652