Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
cbrost
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.02.2005 13:39:41 | von cbrost zu Kroatenmafia
Nein.
31.01.2005 18:03:32 | von cbrost zu Kroatenmafia
kontakte zur kroatenmafia, um gegen blöde fragen vorgehen zu können.
28.01.2005 11:37:39 | von cbrost zu Routenplaner für Doofe.
ich finde ja dämliches grinsen unsympathisch.
20.01.2005 17:00:11 | von cbrost zu Experimente, die keiner braucht
solange du noch gg machen kannst, ist ja alles in ordnung. ich bin ja nicht so versaut. ich steh mehr auf 69.
20.01.2005 16:59:27 | von cbrost zu Moosi
aha. und dein friseur ist noch am leben?
20.01.2005 16:59:08 | von cbrost zu Routenplaner für Doofe.
danke für diese worte, lieber myself. wenn sie sinn machen würden, wär's aber noch besser.
15.01.2005 16:58:43 | von cbrost zu Experimente, die keiner braucht
Im Internet findet man den.
15.01.2005 16:58:23 | von cbrost zu Menschen sagen Seltsames
Ich stimme Dir zu, lieber sdc.
04.01.2005 13:13:01 | von cbrost zu Hitler des Jahres
Ich lese nicht die taz, sondern die Netzeitung, die dorthin verlinkte. Die taz lese ich nur, wenn sie von Kai Diekmann geschrieben wird.
21.12.2004 16:25:24 | von cbrost zu Mehr Deppen als ich
Oh doch. Und wie.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
cbrost
Offline
Mitglied seit: 29.08.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.02.2008 15:23
ich kann das total nachvollziehen. so oder so ähnlich verhält es sich bei mir alle 2-3 wochen. ich "…
21.09.2005 22:25
;-)=)
21.09.2005 13:53
+lol+ Kann ich alles gut nachvollziehen ;-)=)
21.09.2005 13:12
Ja, das habe ich auch gelesen *lach* Das stand so bei uns auch in der Zeitung *ggg* Wer weiß, viel…
27.07.2005 13:15
;-)=)
22.09.2005 15:23
Bursche: Dass ausgerechnet DU diese dämlichen verf$§&))§)&!&"%$ten Smileys benutzt, lässt Dich in …
22.09.2005 15:22
Sternstaub: Was, den Selbstmord?
21.09.2005 13:43
Auf "Lach *ggg*" antworte ich gerne mit "Schlag rein *auauau*".
02.08.2005 12:15
Nightrider: Ich HASSE smileys. Dream: So viele Unwägbarkeiten gibt es auf Gottes Erden, dass zu zäh…
27.07.2005 11:44
Der IP-Adresse entnehme ich, wo Du arbeitest ...
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 132
Views
108655