Tagebücher » cbrost » Kommentare
02.02.2005 13:39:41 | von cbrost zu Kroatenmafia
Nein.
31.01.2005 18:03:32 | von cbrost zu Kroatenmafia
kontakte zur kroatenmafia, um gegen blöde fragen vorgehen zu können.
28.01.2005 11:37:39 | von cbrost zu Routenplaner für Doofe.
ich finde ja dämliches grinsen unsympathisch.
20.01.2005 17:00:11 | von cbrost zu Experimente, die keiner braucht
solange du noch gg machen kannst, ist ja alles in ordnung. ich bin ja nicht so versaut. ich steh mehr auf 69.
20.01.2005 16:59:27 | von cbrost zu Moosi
aha. und dein friseur ist noch am leben?
20.01.2005 16:59:08 | von cbrost zu Routenplaner für Doofe.
danke für diese worte, lieber myself. wenn sie sinn machen würden, wär's aber noch besser.
15.01.2005 16:58:43 | von cbrost zu Experimente, die keiner braucht
Im Internet findet man den.
15.01.2005 16:58:23 | von cbrost zu Menschen sagen Seltsames
Ich stimme Dir zu, lieber sdc.
04.01.2005 13:13:01 | von cbrost zu Hitler des Jahres
Ich lese nicht die taz, sondern die Netzeitung, die dorthin verlinkte. Die taz lese ich nur, wenn sie von Kai Diekmann geschrieben wird.
21.12.2004 16:25:24 | von cbrost zu Mehr Deppen als ich
Oh doch. Und wie.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

cbrost Offline

Mitglied seit: 29.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 132
Views 108655