|
Tagebücher » chica » Infos
Allgemein
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Webprofile
Ausbildung
Arbeit
|
Chica Offline
Mitglied seit: 18.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
12.09.2004 01:21drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden…08.09.2004 22:14Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch n…08.09.2004 21:37ne Triostunde Musik? Ist ja widerlich...03.09.2004 02:40war auch auf dem konzert, also ich fands einfach nur SUPERGEIL!!30.08.2004 01:13sorry, dass ich so spät antworte, komm hier zu nix
bin 17
keine Einträge: 52 Views 52505 |
Mitglied seit: 18.08.2008