drei Stunden Musik, das ist die Hölle. Alle anderen sind schon zu Hause und du sitzt da drei Stunden und hörst irgendwelche Klassikmusik und bestimmst Motiv, Thema und so weiter... GRAUSAM
Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch nie gesehen... bei allen von denen ich bis jetzt einen Stundenplan gesehen hab...