Homepage und Email Juchuh, endlich geschafft und meine Page überarbeitet, neues Design und etwas mehr Inhalt. Nun nur noch mal die neuen Gedichte zufügen *freu* :) Ansonsten nicht viel neues... Schatzi hat es heute mal ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chipmunky
2004-09-02 09:03
Gute-Laune-Tag Ja heute ist ein Gute-Laune-Tag ;-)=) Habe zwar immer noch Kopfschmerzen, aber die sind halb so wild, wenn man bedenk, dass 1. ich morgen frei habe 2. ich morgen zu meinem Schatz fliege 3. wir gutes Wetter ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-09-01 12:02
Kopfschmerzen Ah ich könnte heulen, schreien... Habe Kopfschmerzen, hoffentlich wirds keine Migräne. Liegt ebstimmt daran das sich meine Tag bekommen müsste jetzt... Hoffentlich sind wenigstens die Kopfschmerzen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-09-01 07:19
SMS von ihm Ich glaub ich muss mal ein paar SMS von ihm festhalten, denn irgendwann ist ja auch der Speicher voll und dann sind sie einfach weg.... Leider habe ich von den ersten keine mehr :( 26.08.04 Wenn ich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-08-31 14:50
Langeweile Jetzt sitz ich hier im Büro ganz alleine, der letzte Kollege ist gerade gegangen. Hoffen wir mal das jetzt keine Katastrophe passiert ;-)=) Ist verdammt langweilig, den ganzen Tag nichts zu tun und nun ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-08-27 09:35
Nachteil einer Fernbeziehung Ich habe tatsächlich schon angefangen mit dem Tagebuch für meinen Schatz, aber es ist echt schwer nicht alle zwei Zeilen ein "Ich vermisse dich" oder ähnliches zu schreiben. Bei jedem meiner vorangegangenen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-08-25 10:32
Neues Layout So hab mich mal ein bissel rangesetzt und mein Layout überarbeitet und was sagt ihr dazu? War gestern los einkaufen, ahb ein Buch für das Tagebuch gekauft, sieht echt schick aus, ist so ein bissel ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
2004-08-24 13:55
Tagebuch für ihn Also ich habe jetzt folgende Idee gehabt, um mir die Zeit etwas einfacher zu machen und ihm irgendwann eine Freude zu machen: Ich besorge mir ein schönes kleines Buch und werde da meine Gedanken, Gedichte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-24 10:55
Verliebt und mehr Heyho, die Überraschung ist ihm gut gelungen, als er da plötzlich vor mir stand mit diesem Lächeln im Gesicht... Bin einfach dahingeschmolzen :) Hat ein bissel gedauert, aber als wie alleine waren ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-18 12:44
Eifersucht Oh mann, das is echt zu lächerlich um wahr zu sein... Mein ebster Freund ist eifersüchtig auf M. Der ist gerade total pissig zu mir, seit er weiß dass ich mich wohl auch in M. verliebt habe und da ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Chipmunky Offline
Mitglied seit: 05.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
21.09.2006 15:00was ist denn ÜZ?08.04.2006 11:36Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test.
Genieß die Zeit.01.03.2006 12:25Glückwunsch :)01.03.2006 12:24toooooooooll =) *für dich freu*01.03.2006 12:18das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!
keine Einträge: 52 Views 73677 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.07.2004