Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
chipmunky
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
21.09.2006 15:00:43 | von zu Positiver Test!!!!
was ist denn ÜZ?
08.04.2006 11:36:29 | von zu Positiver Test!!!!
Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test. Genieß die Zeit.
01.03.2006 12:25:47 | von zu Positiver Test!!!!
Glückwunsch :)
01.03.2006 12:24:59 | von Fay zu Positiver Test!!!!
toooooooooll =) *für dich freu*
01.03.2006 12:18:40 | von zu Positiver Test!!!!
das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!
01.03.2006 11:40:46 | von elektron zu Positiver Test!!!!
ich wünsch euch zwei - nein, drei! - alles alles gute und herzlichen glückwunsch
01.03.2006 11:38:53 | von zu Positiver Test!!!!
herzlichen glückwunsch und alles gute wünsche ich dir und deinem zukünftigen mann!
27.01.2006 07:55:41 | von zu Und die Familienplanung beginnt :)
na dann wünsche Ich Euch.. alles Gute.... das es bald soweit ist.. bei uns hat es leider über 2 Jahre gedauert.... bis wir unser erstes Kind bekammen... lächelt.. - heute haben wir vier....
28.12.2005 10:45:33 | von eobane zu Und die Familienplanung beginnt :)
schöööön
21.08.2005 16:57:57 | von zu Endlich...
"HappyBirthday" von jemandem, der heute auch Geburtstag hat.
1
-
2
-
3
-
>
>>
Chipmunky
Offline
Mitglied seit: 05.07.2004
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
keine
Lese
(1)
/
Leser
(1)
[
Liste
]
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
21.09.2006 15:00
was ist denn ÜZ?
08.04.2006 11:36
Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test. Genieß die Zeit.
01.03.2006 12:25
Glückwunsch :)
01.03.2006 12:24
toooooooooll =) *für dich freu*
01.03.2006 12:18
das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!
01.03.2006 12:25
Danke! Jetzt wird das Tagebuch wohl ein Schwangerschaftstagebuch werden *gg*
11.11.2004 11:31
Ja klar, nur ich finde es immer netter wenn man weiß von wem die Gedichte sind. Weil wenn einem eins…
11.11.2004 10:49
Ein schönes Gedicht, aber vielleicht solltest du schreiben dass es nicht von dir ist ;) Ich wünsche…
09.11.2004 07:30
Bin 1,75m. Habe also schon etwas Übergewicht.
08.11.2004 12:55
Ja wir wollen mal zwei Kinder, erst nen Jungen, dann das Mädchen ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 52
Views
73676