Gedicht zum Schmerz Es geht bergab, ich falle und falle, immer tiefer hinein in die Unendlichkeit. Alles ist schwarz, kein Lichtblick da, bin hier gefangen in der Einsamkeit. Will entkommen, Schmerz vergessen, den Weg finden aus der Dunkelheit.
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Chipmunky
2004-07-05 09:18
Vergangenes Wochenende Was für ein Wochenende liegt da hinter mir? Ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Am Samstag habe ich meinen Ex getroffen, der hat schon wieder ne Neue, vor einer Woche hat er mir noch ... mehr» Vor 22 Jahren - von Chipmunky
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Chipmunky Offline
Mitglied seit: 05.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
21.09.2006 15:00was ist denn ÜZ?08.04.2006 11:36Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test.
Genieß die Zeit.01.03.2006 12:25Glückwunsch :)01.03.2006 12:24toooooooooll =) *für dich freu*01.03.2006 12:18das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!
keine Einträge: 52 Views 73698 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.07.2004