Tagebücher » chipmunky » Kommentare
01.03.2006 12:25:30 | von Chipmunky zu Positiver Test!!!!
Danke! Jetzt wird das Tagebuch wohl ein Schwangerschaftstagebuch werden *gg*
11.11.2004 11:31:28 | von Chipmunky zu Für ice
Ja klar, nur ich finde es immer netter wenn man weiß von wem die Gedichte sind. Weil wenn einem eins gefällt, kann man noch nach weiteren von der PErson gucken ;)
11.11.2004 10:49:34 | von Chipmunky zu Für ice
Ein schönes Gedicht, aber vielleicht solltest du schreiben dass es nicht von dir ist ;) Ich wünsche Dir Zeit! ist von von Elli Michler aus 'Dir zugedacht - Wunschgedichte'
09.11.2004 07:30:57 | von Chipmunky zu Anfang
Bin 1,75m. Habe also schon etwas Übergewicht.
08.11.2004 12:55:04 | von Chipmunky zu Seufz...
Ja wir wollen mal zwei Kinder, erst nen Jungen, dann das Mädchen ;)
02.09.2004 22:27:01 | von Chipmunky zu Homepage und Email
JA er ist schon ein Süßer :) Entfernung sind gute 750 Km leider... Aber wenn man möchte,bekommt man ja alles hin
27.08.2004 11:15:13 | von Chipmunky zu Tagebuch für ihn
Danke Euch, habe schon angefangen damit, denke mal er wird sich freuen
05.07.2004 11:57:18 | von Chipmunky zu Vergangenes Wochenende
Danke :) Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es vorbei geht und drüber zu schreiben/reden hilft es zu verarbeiten...

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 52
Views 73751